Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13047 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.68
aus Schwedt/Oder am 23.12.2025
aus Lauenburg am 23.12.2025
aus Moßbach am 23.12.2025
aus Gäufelden am 23.12.2025
am 23.12.2025
aus Eberswalde am 22.12.2025
aus Meschede am 22.12.2025
Liebe Kunden, haben einen Schreibtisch bei Möbel Letz gekauft. Eigentlich in unserem Zeitalter 2025 nichts wildes, von der Montage bis zum Ergebnis und von der Qualität sehr enttäuschend. Tisch hängt schon wenige Tage nach der Montage durch. Sehr minderwertige einfach nur billige Qualität. Wer miserable, minderwertige Qualität sucht, ist hier genau Richtig. Ansonsten lieber nach IKEA.
Antwort von Möbel Letz
Sehr geehrte Familie Neufeld,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Uns Kundendienst hat sich bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den genauen Mangel zu erfragen.
Gern reichen wir beim Lieferanten eine Reklamation zur Qualität der Tischplatte ein, sobald uns das benötigte Bildmaterial von Ihnen vorliegt.
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit ein gutes Gefühl haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Sie erreichen unseren Kundendienst unter 035383 601819 oder unter kundendienst@moebel-letz.de.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Möbel Letz
aus Hohberg am 19.12.2025
aus Lüdenscheid am 19.12.2025
aus Würzburg am 18.12.2025
aus Varel am 17.12.2025
aus St. Jakob in Haus am 17.12.2025
aus Berlin am 17.12.2025
aus Eberswalde am 16.12.2025
aus Eberswalde am 16.12.2025
Ende Juni haben wir uns Wohnzimmerschränke und ein Couchtisch bestellt. Im September haben wir nach überschreiten der Lieferfrist die Ware erhalten. Leider fehlten an einem Schrank die Türgriffe und eine Tür wurde verkehrt geliefert (Zwei linke Türen), über die anderen Schäden haben wir mittlerweile drüber hinweggesehen. Für diesen Preis hatten wir was besseres erwartet. Die Reklamation wurde gleich nach Lieferung der Ware ausgelöst, leider fand bis zum heutigen Tag kein Ersatz und Nachlieferung statt. Wir sitzen jetzt zu Weihnachten ohne Türgriffe und ohne rechte Tür, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies jetzt noch geliefert wird. Auch die Kommunikation vom Möbelhaus verläuft sehr schlecht, ständig muss man nachfragen und nichts passiert. Wir sind so enttäuscht, ich weiß nicht, ob es heute üblich ist, so mit Kunden umzugehen.
Antwort von Möbel Letz
Sehr geehrte Frau Ollmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Beanstandung gekommen ist.
Leider hat sich aufgrund von Personalengpässen beim Hersteller die Bearbeitung verzögert.
Hierfür möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen.
Ihre Ersatzteile wurden diese Woche an unser Lager geliefert.
Die Disposition wird sich zwecks Terminvereinbarung (Anlieferung voraussichtlich in der KW 3) bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Monteure über die Feiertage keine Touren fahren und
daher keine frühere Anlieferung möglich ist.
Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Ihr Team von Möbel Letz